(Huhn courtesy of Birkengarten)

Nach fünf Jahren im Lebensbaum geben Katja und Michael Tschumi die Leitung der WG an Rahel und Timon Schaffner weiter. Sie stellen sich gleich selber vor:

Wir haben uns 2014 im Haus Lebensbaum kennengelernt. Rahel wohnte damals in der Frauen-WG, Timon in der Männer-WG. 2017 war es dann so weit und wir gaben uns das Ja-Wort. Seither ist die Dachstockwohnung im Lebensbaum unser gemeinsames zu Hause.

Rahel hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seit 2011 im Buchhandel. Hier kann sie ihre Kreativität ausleben und ihr Wissen der Lernenden weitergeben.

Timons Leidenschaft ist Eishockey spielen, leitet einer Kleingruppe der GvC Winterthur und arbeitet seit 2013 bei Winterthur Tourismus.

Wir beide lieben es, uns in die Gemeinschaft mit Menschen und Gott zu investieren und wollen erleben, wie dadurch Herzen berührt werden und aufblühen. Das ist unsere Vision. Wir glauben, dass wenn wir «Zäme s Läbe teiled» kann genau das zutreffen. Deswegen haben wir uns auch entschieden, dass wir die Leitung im Lebensbaum übernehmen wollen.